×

Rick Stolz

Schlagzeuger und Schreiner, Schlagzeuger, Producer, Soundtechniker aus Weißenhorn

rick-drumming.wixsite.com...ck-drummer

Persönliches

Ich habe im Jahr 2006 mit dem Schlagzeug spielen begonnen. Mein Lehrer war immer begeistert von mir und konnte mit dem loben gar nicht mehr aufhören. Als ich einige Jahre geübt hatte, begann ich im Jahr 2010 in der Musikkapelle Biberachzell zu spielen und machte im darauffolgenden Jahr meine D1 Prüfung.
Einige positive Jahre zogen so ins Land und ein Klassenkamerad fragte mich, ob ich nicht in seiner Band spielen möchte. Ich dachte mir:"Probieren geht über studieren" und seit dem Jahr 2013 spiele ich in der Band Pump Gas.
Ich habe mir in dieser Zeit einiges an neuem Equipment zugelegt und meine Begeisterung für Tontechnik gefunden und mit in meinem Zimmer ein kleines Homestudio eingerichtet. Nun haben wir das Jahr 2016 (Okt.) und ich bin auf der Meisterschule (Schreiner).
Status 2019: Bin (...) Mehr anzeigenSchreinermeister und teil der Rockin'1000 Band. Weniger anzeigen

Berufliches

Ich habe keine berufliche Ausbildung im Bereich Musik. Ich bin Handwerker - Meister.
Ich habe eine Ausbildung zum Schreiner gemacht und bin jetzt Schreinermeister.
Mittlerweile im Messebau. Also im Prinzip ja Veranstaltungstechnik. Oder so ähnlich...

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen