×

Robby Rotten

Musiker/Sänger/Veranstalter, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist, Keyboarder aus Auerbach
Sänger bei DEZEVIL, Geschäftsführer bei Veranstaltungmanagement Strobel

dezevil.de

Persönliches

Mein Name ist Chris Strobel, mein Künstlername lautet jedoch Robby Rotten. Ich mache Musik seit meinem 10. Lebensjahr. Begonnen habe ich wie viele mit der Gitarre. Später eignete ich mir dann noch die Bassgitarre und das Schlagzeug an. Mein größtes Steckenpferd jedoch ist der Gesang. Ich habe ein Stimmvolumen von Horrorpunk über Hard-, & Metalcore bis hin zu Gothicrock & Gothic Metal.
Am liebsten singe ich im Stil von the 69 Eyes und HIM wie auch Trivium.

Meine Erste eigene Band hieß Hecatomb. In dieser habe ich das erstemal meine Stimmbänder benutzt. Später folgte die Band Awake for Sacrifice (AfS). In dieser Band spielte ich Bassgitarre. Wir waren Vorband von u.a. Montreal & Stoneman. Später gründete ich gemeinsam mit einem Kumpel die Band My Suicide Project (Metalcore) und mit einem (...) Mehr anzeigenweiteren die Band The Backseat Bitches (Sleazerock), welche jedoch wieder im Sand verliefen.

Seit Anfang 2011 bin ich nun in der Band DEZEVIL ( dezevil.de ) als Sänger tätig. Wir arbeiten an eigenen Songs. Momentan sind wir im Sudio (eigenes Tonstudio) um unser erstes Album aufzunehmen. Eine Tour planen wir momentan ebenfalls (Sept. 2013) auf welcher wir unsere Songs vorstellen. Auf dieser spielen wir u.a. mit Kissin`Dynamite zusammen.
Schaut einfach mal bei uns vorbei und gebt uns ein "like". Hier ist die BackstagePro Seite meiner Band:
( backstagepro.regioac...zevil )

Bei weiteren Fragen oder für gemeinsame Projekte, meldet euch einfach bei mir unter robby@dezevil.de

LG
Robby Rotten Weniger anzeigen

Berufliches

- Geschäftsführer bei Veranstaltungsmanagement Strobel
- Sänger bei DEZEVIL

Bands/Projekte

DEZEVIL

Metal aus Dresden, Plauen, Auerbach

Firmen/Organisationen

Veranstaltungmanagement Strobel

BAV-Rodewisch

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Veranstalter, Booking-Agentur in 08228 Rodewisch

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen