×

Robin

Sänger, Gitarrist aus Dresden
Sänger, Gitarrist bei Metalband mit deutschen Texten

Persönliches

Im Alter von 9 Jahren begann ich den Gitarrenunterricht. Nach 5 Jahren haben ich die erste Banderfahrung in einer selbst gegründeten Punkband gesammelt. Diese Band wurde aber nach einem Jahr aufgelöst. Im Alter von 16 Jahren spezialisierte ich mich auf die "härtere" Schiene der Gitarrenklänge, welche bis heute in Richtung Metal gehen. Dennoch bin ich auch mit der Rhythmik des Funk und Blues vertraut. Mit 17 Jahren wurde ich in die Coverband K.O.P als Gitarrist aufgenommen, in der ich bis heute spiele. In dieser Band habe ich angefangen, mich als Songwriter und Komponist zu versuchen. Seit 3 Jahren übe ich mich im klaren Gesang und seit einem Jahr in den verschiedenen Shout-, Scream- und Growltechniken.

Bands/Projekte

Metalband mit deutschen Texten

Post-Hardcore aus Dresden

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen