×

Rock-Arts-Festival

Festival-Veranstalter, Bassist aus Nürnberg
Organisator bei Rock-Arts-Festival

Www.Rock-Arts-Festival

Persönliches

1. Rock-Arts-Festival in Ansbach am 08.02.2014 !
Die Idee zu diesem Festival entstand übernacht. Erst sollte es ein einfaches Konzert mit befreundeten Bands werden.
Aber der Gedanke, etwas größeres daraus zu machen, ließ uns nicht los. Somit war dieses Festival geboren und das Debüt findet am 08.02.2014 in Ansbach statt.
Für dieses Debüt gibt es keine Bewerbungsphase, denn das Linup wird allein vom Booking-Team gestalltet. Wenn das Festival erfolgreich ist, wird es weitergeführt und dann soll es auch die Möglichkeit geben sich für dieses Festival zu bewerben.

Für das Festival-Debüt konnten wir die Band Lost Area gewinnen. Darüber freuen wir uns sehr. Wir haben die Band aus der Schweiz bei einem Konzert in München kennengelernt und hatten einen tollen Abend. Ein weiteres Highlight ist die (...) Mehr anzeigenNürnberger Band Xiphea , die seit 2 Jahren eine beeindruckende Performance auf der Bühne präsentiert. Aus Oldenburg wird uns Do Not Dream besuchen und Ihr neues Album präsentieren. Der Mera Luna Newcomer 2013 Namens Molllust wird auch zu Gast sein! Die Leipziger Band beschreibt sich selbst: Das Herz ist Klassik, Metal der Puls! Das ganze rundet dann eine weitere Band aus Nürnberg ab. Sound of Might bestechen durch eine souveräne Performance und lassen die Zuschauer an ihrer Leidenschaft merklich teilhaben. Weniger anzeigen

Firmen/Organisationen

Rock-Arts-Festival

Veranstalter in 90429 Nürnberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen