×

Roland Meissner

Gitarrist aus Pforzheim

Persönliches

Hi , ich bin Roland aus Pforzheim und suche eine neue Band. Ich biete Lead- und Rhythmus-Gitarre. Musikalisch orientiere ich mich an Pop, Soul, Funky, Pop-Rock. Ich habe 20 Jahre bei den Pforzheimer Bands Nightfly und mehrere Jahre bei YOU gespielt. Weiterhin in Coverbands, die von Toto bis Beyonce bis Queen alles mögliche abgedeckt haben. Eine professionelle Grundeinstellung, musikalische Fertigkeit und das nötige Herzblut kann ich anbieten. Über Eure Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen