×

Roland Kalus

Gitarrist aus Bechtolsheim

akustik-gitarrist.de

Persönliches

Vor vielen Jahren, Anfang der 70er, habe ich auf einer ollen Klassikgitarre mit dem Rumklimpern begonnen und dann bald mit einfachen Akkorden die Musik meiner ersten Helden, wie z.B. Crosby, Stills, Nash & Young, James Taylor, Bob Dylan oder Peter Frampton, nachgespielt. Schnell entwickelte sich Begeisterung auch für die elektrische Gitarre und bis heute spiele ich noch sehr viel auf der E-Klampfe, aber die Akustik ist doch wieder meine große Liebe geworden. Wiedererweckt wurde diese Liebe durch Gitarristen wie Tommy Emmanuel, James Taylor oder Franco Morone. An sie schon jetzt vielen Dank :o)

Motiviert durch diese schöne Musik habe ich begonnen Musik für akustische Gitarre zu schreiben und bereite gerade meine erste Solo-CD mit dieser Musik vor.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen