×

Ronja H

vocals, Sängerin aus Haltern am See

Persönliches

Bisher habe ich keinen musikalischen Werdegang worüber ich detailliert berichten kann deshalb bin ich nun hier angemeldet um vielleicht mit etwas Glück und all meinem Mut nun endlich meinem Hobby nachgehen zu können. Dem Singen :) Ich singe seit ich klein bin, habe schon Background Erfahrungen sammeln können und in der Firmenband als Frontfrau gezaubert. Zusätzlich habe ich ein paar Studio Erfahrungen und auch schon unter Freunden Musik gemacht. Nichts atemberaubendes. Die ganzen Castingshows bei denen mich meine Mutter über die Jahre hinweg anmelden wollte, passen GOTT SEI DANK nicht zu dem was ich möchte. Ich möchte einfach Musik machen mit neuen netten musikalischen Leuten und vielleicht kann man gemeinsam neue Projekte realisieren. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Email . Ich fr (...) Mehr anzeigeneu mich Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen