×

Ronny Pisser

Sänger aus Bautzen

Persönliches

Mahlzeit ich bin der Booker und Sänger von Feast for the Maggots,eine junge Band aus dem Bautzner Lande die es sich zur aufgabe gemacht hat die Welt mit Ihren Liedern zu beschallen. Angefangen hat alles im Jahre 2011 als aus Lost Illusion Feast for the Maggots wurde und ein Sänger gesucht war. Ich stellte mich spaßes halber an das Mikro und trällerte drauf los. Nach 2 Monaten hab ich es geschafft und bin nun fester bestandteil und Frontmann dieser Band.
Mittlerweile bei Rectal Rodeo angestellt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen