×

rosa alexandra

Sänger, Producer, Texter, Komponist, Melodicaspieler, Mundharmonikaspieler, Tubist, Hornist, Akkordeonspieler, Synthesizerspieler, Organist, Keyboarder, Soundtechniker aus berlin

Persönliches

Hallo ;) sogut wie jeder Jugendliche,Student usw in deutschland , Österreich und in der Schweiz kennt mich, da ich extrem durch meine extremen Videos polarisiere....

Ich benötige einen Promoter, Produzent oder Manager. Auch kontakte zu einem Label waere nice, denn Ich bin das Supertalent..... hahahaha. Aber im Ernst:

Ich bin die Rosa Alexandra, mit einem unglaublich hohen Bekanntheitsgrad!!!!
Inline-Bild 1
Ich bin bekannt
durch fb und youtube für meine sehr lustigen Musikvideos, zb dem mittlerweile legendären Bushido Diss: Verpiss dich aus Berlin, meine weltweit einzigartigen und verrückten Tattoos und für die ekligsten Videochallenges die es gibt wie zb: aschebrot essen, cornflakes aus wc schuessel, als lebende klobuerste, hundekacke... usw. Viele feiern das und viele finden es krank (...) Mehr anzeigen. Dadurch hohen bekanntheitstatus bei der jugend. Natürlich gibts oft gewaltdrohungen gegen mich. im übrigen ich als Transvestit mit zoepfen usw auch in echt herumlaufe :) vor kurzem beim casting von rtl supertalent 2016 schaffte ich erwartungsgemaess das casting sowie den recall, so dass ich in einer der supertalentshows ab juli dabeisein werde. Natürlich werde ich gewinnen, da ich nicht nur gut singe, sondern weil ich einzigartig bin.
Im übrigen texte/komponiere/produziere/spiele/singe ich alle songs komplett alleine ein.
Da ich ein ehemaliger Profiorganist und Schauspieler bin, produziere ich einen Song inklusive Video innerhalb weniger Stunden, wodurch ich sehr schnell auf aktuelle Geschehnisse (wie zb bei meinem Erdogan-Song ) reagieren kann.

Folgendes waere zb interessant für euch zum ansehen/ anhören:

Youtubekanal Rosa Alexandra

youtube.com...YxAZUxuYZNCY5Aw

Youtubekanal Rosa Alexandra Zwei

youtube.com...Ps0sRrE1vhFuH0w

In den nächsten Tagen kommen weitere musikvideos hinzu (cheerleadergirl, schwabbel-polka, Stinkemädchen, Milonair und der KK-Song).

Weitere Videos von mir sowie zahlreich Dissvideos von bekannten youtubern gegen mich sind auf youtube zu finden. Einfach rosa alexandra eingeben. Ich habe eine fb seite mit 34000likes. facebook.com...erosaalexandra . Leider wurde diese am samstag, direkt nach meinem radiointerview bei radio31, für deutschland gesperrt.Warum weiss keiner. Aus dem ausland ist sie noch komplett aktiv. Bis zur klärung ist seit sonntag eine ersatzseite online:

facebook.com...xandrareloaded

Ältere songs von mir sind unter dem namen alexx christ bei itunes/amazon usw zu finden.

Ich hoffe ich habe Dich oder Euch, nicht auch noch an meinem riesigen Haterpool verloren und hoffe Dich/Euch für meine Sache in irgendeiner Form zu gewinnen.

:-)

Liebe Grüsse

Rosa Alexandra Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen