×

Sabrina Strzalka

Seit 2010 offiziell Sängerin mit Bühnenerfahrung, Singe am liebsten Rock/Pop wie z.B. Tina Turner, Beth Dito, Pink uvm, sowie aber auch Balladen von Amanda Marshall, Adele ua. z.B. Ich habe einen Songwriterworkshop besucht (Gregor Meyle) und bei diversen, Sängerin aus Dannstadt

Persönliches

Ich singe seit meiner Kindheit, habe mir alles selber beigebracht und bereits bei einigen Bands gesungen (mitgesungen). Die letzte Band (Breaking Apart 2.0) hat sich leider nach dem ersten Gig mit eigenen Songs im Januar, wegen Unstimmigkeiten meiner Mitmusiker und Bandgründer getrennt. Bisher habe ich bei Sixbeatunder, Straight ´n dirty und Midnights Bühnenerfahrung gesammelt. Auch hatte ich bei Me and the heat und Shebeen Gastauftritte. Kleine Kostproben kann man auf Youtube unter flyjags (leider mit nicht ganz so guter Qualität) sehen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen