×

Sascha Schröder

Musiker, Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Songwriter, Producer aus Bielefeld
Sänger, Gitarrist bei Butterfly+Tempest und Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Songwriter, Producer bei Daiki - The Dark Wanderer

hikari-musik.de

Persönliches

Angefangen mit einer einfachen Akustikgitarre 1998 habe ich immer mehr den Wunsch verspürt, Musik zu machen. Nach numehr 16 Jahren und unzähligen Probestunden bin ich bereit für die große Bühne.

Berufliches

Hauptberuflicher IT-Administrator, Nebenberuflicher Autor und Chef eines Belletristik-Verlags, Leidenschaftlicher Musiker und Webradiobetreiber :)

Bands/Projekte

Butterfly+Tempest

Pop, Rock aus Bielefeld

Daiki - The Dark Wanderer

Symphonic Rock/Opera Rock aus Bielefeld

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen