×

Sawj Vox

Sänger, Gitarrist, Songwriter aus Bruchsal
Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Café Achteck, bei MEAN presente Café Achteck und Sänger, Gitarrist bei DerDaus

linktr.ee/achteck

Persönliches

Mein Onkel hatte so eine Heimorgel mit Holzfunier, die er eigentlcih nie spielte. Die hatte ne Menge Tasten und Knöpfe. Mit Drumpatterns für Bossa Nova und Walzer und Marsch. Man konnte die Pattern schneller und Langsamer abspielen. Man konnte die Klaviatur teilen und mit einem Finger Akkorde spielen und mit der anderen Hand Melodien. auf dem Boden lag der Bass, da kam ich nur im Stehen dran. So hat alles begonnen. Das ist eine meiner ältesten Erinnerungen überhaupt.

Bands/Projekte

Café Achteck

Mundart Roots, Rock, Reggae aus Bruchsal

MEAN presente Café Achteck

Rock, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall aus Bruchsal

DerDaus

Badischer Songwriter aus Bruchsal

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen