×

Schattenlust

Musiker - Band, Keyboarder, Synthesizerspieler, Songwriter aus Kerpen

schattenlust.com

Persönliches

Während seiner kaufmännischen Ausbildung gründete Silvio 1990 mit zwei Freunden eine Band. So hatte er nicht nur beruflich mit Computern und Technik zu tun, denn musikalisch verschrieb man sich auf Electronic Body Music. Mit Drumcomputern, Synthesizern und Samplern heizte man so manchen Club ein. Silvio hielt sich damals wie heute gern im Hintergrund und bastelt lieber an Songideen am heimischen Computer. Seine damalige Band löste sich 1993 wieder auf, da man unterschiedlicher musikalischer Meinungen war.

Im November 2012 gründete Silvio mit Nadine Schattenlust. Gesungen wird in Muttersprache Deutsch und ihre Musik ist eine Mischung irgendwo zwischen Pop und etwas Gothic. Schatten, das dunkle an deiner Seite und Lust für unerfüllte Wünsche und Träume war die Inspiration zum Bandnamen Scha (...) Mehr anzeigenttenlust. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen