×

Sebastian Banas

Keyboarder bei der Band Sma(SH)iT! 176 groß kurze braune haare stimmungsmacher und cool drauf, Keyboarder, MC/Rapper, Synthesizerspieler aus Frankfurt am Main
Keyboarder, MC/Rapper, Synthesizerspieler bei Sma(SH)iT!

Persönliches

Klavier spielen finge ich das erste mal mit 9 Jahren an. Ich muss ehrlich zugeben es hat mich damals nicht wirklich gereizt biss ich zum ersten mal mit 16 Jahren in einer Band spietle.. und das bis heute noch!!!

Berufliches

Erfolgreich im Februar meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker absolviert.
jetzt erstmal das Fachabi in Richtung Bautechnik nachholen und danach gehts Studieren nur was.. dass weis ich selbst noch nicht einmal ! ;)

Bands/Projekte

Sma(SH)iT!

Alternativ-Party-Rock aus Frankfurt am Main

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen