×

Sebastian Kraus

Schlagzeuger, Percussionist aus Krefeld
Schlagzeuger, Percussionist bei Censored und Schlagzeuger bei Broken Souls

Persönliches

Angefangen mit der Musik habe ich im Alter von 4 Jahren als ich ein Drumset geschenkt bekam.. kurz darauf bekam ich Unterricht und fing schnell an mich an ein musikgenre zu binden : Metal und rock!
Mittlerweile spiele ich in einer relativ erfolgreichen lokalen Band mit der schon einige gigs vonstatten gingen.

Bands/Projekte

Censored

Das Genre unserer Band bezieht sich auf Einflüsse von Rock 'n' Roll, Alternative Rock, Hardrock bis hinzu Heavy Metal und Thrashmetal. aus Düsseldorf

Broken Souls

Mix aus Hard Rock & Metal aus Olpe

Gear
Tama Hyper Drive Custom
Aria 1975 ARIA PRO II CUSTOM SHOP LES PAUL
Epiphone Les Paul Ultra II
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen