×

sebi rockt

Ich lebe von Livegigs und nebenbei mache ich das Booking für die Strandbar Iggelheim, Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Percussionist, Blockflötist, Mundharmonikaspieler aus Ludwigshafen

sebi.rocks

Persönliches

Wenn ich Musik mache, mache ich das aus Leidenschaft. Ich spiele meistens alleine und mit akustischer Gitarre, daher klinge ich auch nicht wie eine Band. Momentan habe ich auf den Konzerten ca 300 Songs abrufbar, die zum größten Teil den allgemeinen Geschmack treffen, die ich aber auch voller Überzeugung spielen kann. Für Stücke die ich nicht aus Überzeugung spielen kann will ich auch keine Gage sondern Schmerzensgeld und das will niemand bezahlen.

Berufliches

Kuzlebenslauf:
Im zarten Alter von 5 Jahren "musste" ich Musik machen,später dann freiwillig und dann konnte ich nicht mehr aufhören :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen