×

Sentiro

Solo-Act, Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Bassist, Pianist aus Berlin
Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Bassist, Pianist bei Sentiro

sentiro.de

Persönliches

INFO: Zur Zeit bin ich mit der Arbeit für ein neues Album beschäftigt - Bei Rückfragen und dem Wunsch nach Hörproben, kann man mich gerne kontaktieren.

Eine Seite - ein Künstler - ein Ziel. Hip Hop, der über die Grenzen schaut. Musik, die jeden begeistern soll und zum Nachdenken anregt.

Sentiro steht für absolut ehrliche und aufrichtige Musik. Es geht dabei sowohl um Dinge die mich bewegen als auch um Dinge die ich beobachte oder über die ich nachdenke. Einzigartig dabei ist, dass hinter jedem Vers und jeder Silbe eine Intention steckt und nicht einfach nur Lücken gefüllt werden.

Kämpferherzen nimmt den Hörer mit auf eine Reise durch verschiedenste Szenarien und Gedanken, welche die Mid-20er-Generation beschäftigt. Von der Suche nach dem tieferen Sinn im Leben, das Finden von Erfüllung (...) Mehr anzeigenund Selbsterfüllung, die ersten vergangenen Freundschaften bis hin zu der Frage nach Glauben und einem Gott. Dabei wird der Hörer durch Jazz und Smooth angehauchten Beats mit eingängigen Bassläufen bis hin zu pianolastigen Stücken geführt, welche alle mit einer wiedererkennbaren Stimme bearbeitet werden. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Sentiro

Eine Stil - ein Künstler - ein Ziel. Hip Hop, der über die Grenzen schaut. Musik, die jeden begeistern soll und zum Nachdenken anregt. aus Berlin

Gear
Shure SM58
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen