×

ShapeShifter

Gitarrist aus Bochum

microClocks.de

Persönliches

Vielschichtig, zwiespältig oder einfach nur konfus? Bei diesem Mann verfließen derartige Grenzen. Er ist einer der dienstältesten microManiacs und fristet sein Dasein für microClocks im aufopfernden Dienst an seiner Gitarre. Nach eigenen Angaben übt er an seinem Instrument mindestens drei mal acht Stunden täglich (sonntags sogar noch etwas mehr!) und von dem, was er nach eigenen Aussagen in seinem Rektum verbirgt, kann manch ein Uhrmacher nur träumen. Selten ist er zu überhören! Oft schafft er es mühelos selbst die ruhigsten Momente zu übertönen - wahlweise mit einem harmonischen, verzerrten Solo, einer zwar disharmonischen, dafür aber umso lauteren Rückkopplung, einem einfachen, aber wirkungsvollen Induktionsbrummen oder aber, zu aller Freude, mit einem ohrenbetäubenden, equipmentvernicht (...) Mehr anzeigenenden Knall beim Ausstöpseln seines Instruments (wenn mal wieder alle anderen vergessen haben, ihn zu muten).
Sein Lebens-Motto: Alles für de Musik - alles für de micros! Und so machen ihn sein unbändiger Wille zum Erfolg, der Glaube an die Sache und sein unablässiges Gitarrenspiel (selbst während wichtiger Unterhaltungen) zum wohl wichtigsten und einflussreichsten Bandmitglied - zumindest soll er genau dies glauben. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen