×

Silenia

Sängerin (von Alt bis Mezzo-Sopran), Klassik-Sängerin aus Dortmund

silenia-music.de

Persönliches

Nach mehrjährigem Gesangsunterricht führten mich meine Leidenschaften für Rock/Metal und klassischen Gesang auf meine Weg durch verschiedene Veranstaltungen und Ensambles. Von Auftritten im Aalto-Theater oder der Philharmonie Essen über Musical-Rollen bis hin zu Gigs mit diversen Bands u.a. auf dem Essen Original und dem Metal for Mercy und diversen Studio-Projekten.

Und obwohl etwas härtere und rockige Töne durchaus mit meinem Gesang harmonieren, liegt meine stetige Leidenschaft und mein Talent im klassischen Gesang (Sopran/Mezzosopran) bzw. dem Female Fronted Metal - auch in Form von Soundtracks.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen