×

Simon Henk

Muskkomponist, Künstlerischer Produzent, Tonmeister, Mastering Engineer , Sänger, Gitarrist aus Bergheim

Persönliches

Ich habe mit 12 Jahren angefangen Gitarre spielen zu lernen. Danach folgten dann lernen von Klavier, Bass und Schlagzeug. Mit 13 Gründete ich meine erste Band.
Mit 20 ging ich auf die Deutsche Pop um dort eine Ausbildung zum Musiker und Technischen Tonmeister zu absolvieren.
Seitdem bin ich viel mit der Musik und der Tontechnik unterwegs und hatte unter anderem schon das vergnügen, mit Künstlern wie Chris Roberts zusammen arbeiten zu dürfen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen