×

Simon Klingel

Musiker in Eat a Bagle, Schlagzeuger, Sänger, Pianist aus Eschelbronn

Persönliches

Seit früher Kindheit spiele ich nun schon Schlagzeug für mich selbst und dann natürlich auch in einem Orchester, was aber meinen Musikgeschmack nicht sonderlich traf . Im Jahr 2009 begann ich dann aktiv in Bands Schlagzeug zu spielen und immer wieder 2. Gesang zu singen. Das brachte mir sehr viel Spaß ein sodass ich zwischenzeitlich in 2 verschiedenen Bands spielte.Seit dem Jahr 2010 nehme ich nun Klavier Unterricht und bilde mich auf musikalischer Ebene weiter. In meiner aktuellen Band schreibe ich gemeinsam mit meinen Kollegen an Songs und hoffen dass wir vielen Leuten unsere Musik präsentieren können.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen