×

Simon Piechowiak

Sänger aus Dortmund
Sänger bei Elements

Persönliches

Hi. Ich bin der Sänger von TheCreeds. Ich habe mit den Jungs 7 Jahre Musik gemacht und auf unserem Höhepunkt (mehrere AUftritte in Köln,Bottrop, etc; Connections zu Ten Skies High, Buffet of fate) haben alle ein Studium angefangen. Nun suche ich ein Projekt im Raum Dortmund. Hätte auch Lust was Neues aufzuziehen. Gerne würde ich so ne Mischung aus Architects, John Coffey, While She Sleeps und Dram on Dreamer machen. Wenn ihr sowas schon malcht oder Bock hättet mich in euer Projekt einzubinden, mailt mich an. Ich kann singen, Screamen und meine Shouts werden auch immer besser.

Lieben GRuß

Simon

Bands/Projekte

Elements

Metalcore aus Bochum

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen