×

Simon

Drummer, Schlagzeuger aus Bösel

Persönliches

Nachdem ich jahrelang mich mit der Musik begeistern konnte, wollte ich selbst auch mal was machen. Gitarre und Bass hatte ich keine lust drauf und so kam ich zum Schlagzeug. Was als Hobby angefangen ist, hat sich in laufe der Zeit immer mehr ausgeartet und nun nach ein paar hobbyprojekten wo ich zum spass mitgemacht habe, möchte ich was eigenes auf die Beine stellen.

Proberaum ist vorhanden und liegt ländlich, soll heißen das man auch bis in die Nacht spielen kann ohne das die kollegen in blau auf der matte stehen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen