×

Siona

Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Pianist, Cellist aus Bonn

sionamusic.com

Persönliches

Wir sind Jan, Leon, Nils, Fabian und Fynn aus Bonn.
Seit 2008 machen wir gemeinsam Musik.

Charakteristisch für unsere Musik sind vierstimmige Gesangsharmonien, eingängige Melodien und mitreißende Rhythmen. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir unsere verschiedensten musikalischen Erfahrungen und Einflüsse miteinander in Einklang bringen. Beeinflusst werden wir dabei von einer Bandbreite an Künstlern aus den Genres Rock, Blues, Jazz, Indie, Funk sowie World. Unsere Lieder wirken in ihrer Vielfalt mal stimmungsvoll, beruhigend oder auch entspannend. Ein oft sehr intuitives Musikverständnis innerhalb der Band macht das Komponieren sehr harmonisch und produktiv. Wir legen uns bewusst auf keine Musikrichtung fest, sondern lassen uns ganz von unserem Gefühl leiten. So setzen wir bei jedem Li (...) Mehr anzeigened neue Klänge und Stimmungen frei ohne einen gewissen Wiedererkennungswert zu verlieren.
Durch mehrere Reisen durch Europa, bei der wir hauptsächlich Straßenmusik gemacht haben, sind unsere Lieder gereift und wir als Band noch enger zusammengewachsen. Wir sind spontan, immer gut drauf und die Freude und Liebe an der Musik steht immer im Vordergrund, welche wir am liebsten auf der Bühne mit Anderen teilen. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen