×

Stanilou Bärland

Sänger / Songwriter, Sänger aus Dresden
Sänger bei Atlant

Persönliches

Seit knapp 10 Jahren in Verschiedenen Bands unterwegs - von Metal über Progressiv zu Pop und Indie. Am bekanntesten wahrscheinlich als ehemaliger Sänger der Dresdner Metalcore Kombo My Aftermath. Ich wage zu behaupten, dass ich relativ gut bin was den Extremgesang (Growling, Fry Screaming) angeht. Nach knapp 7 Jahren in der Hardcoreszene habe ich mich aber entschlossen mich mehr meiner eigentlichen Stärke zu widmen - dem "verständlichen" Gesang und dem Songwriting. Mit meinem aktuellem Projekt entwickeln wir gerade eine kommerziell attraktive Mischung aus Indie und Pop/ Rock. Auf der Höhe der Zeit quasi ;-)

Bands/Projekte

Atlant

Was gerade so trendy ist - Als ein Mix aus Rock Pop Electronic HipHop Indie etc. Hauptsache es ist Tanzbar. aus Dresden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen