×

Stefan Brandenburg

DJ & Producer, DJ, Digital-DJ, Producer aus Hamburg
Eigentümer / Chef bei Tonconnection

stefanbrandenburg.de

Persönliches

Auf der Insel Rügen wuchs Stefan Brandenburg auf und hatte schon im frühen Alter ein großes Interesse für die Musik. Mitte der 90er kaufte er sich sein ersten Mixer und die ersten Turntables und legte seit dem beinah täglich auf. Er merkte gleich, dass es für ihn mehr als “nur” ein Hobby ist.

Schnell entwickelte er seinen eigenen Stil und begann nach zahlreichen Privatpartys in einigen Clubs auf der Insel Rügen sowie in der Umgebung aufzulegen.

In den ersten Jahren war es nur das Auflegen was ihn interessierte doch im Laufe der Zeit kam er um das Produzieren nicht mehr herum.

2012 gründete er das Label Tonconnection und hat darüber seine ersten Tracks wie z.B. 969775_541982442534058_421032605_nWant More oder Whisle for me veröffentlicht. Nach dem das erste Album “Freak me up” draußen wa (...) Mehr anzeigenr wurden auch diverse Tracks davon auf various Artists veröffentlicht wodurch seine Bekanntheit in kurzer Zeit gestiegen ist.

Zur selben Zeit zog er auch von der Insel Rügen nach Hamburg wo er anfangs nur an seinen eigenen Produktionen gearbeitet hat. Doch durch neu entstandende Kontakte kamen auch dort schnell neue Bookings zu stande.

Auch in naher Zukunft werdet Ihr noch viel von ihm hören da er noch immer wie am ersten Tag alles aus Liebe und Leidenschaft zur Musik macht! Weniger anzeigen

Berufliches

- DJ seit Mitte der 90er (Vinyl)
- Producer seit 2002 (Digital)
- Releases auf Beatport, Itunes und Co.
- Aufgelegt in Clubs und auf Open Airs

mehr auf:
stefanbrandenburg.de (künstler)
tonconnection.de (label)

Firmen/Organisationen

Tonconnection

Label for Djs & Producer

Label, Musikproduktion in 22159 Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen