×

Stefan Gröning

Schlagzeuger Sänger und DJ, Sänger, Schlagzeuger, DJ, Digital-DJ aus Kassel

Persönliches

Musiker seit dem 3. Lebensjahr. Ich wurde quasi mit dem Drumstick geboren, da mein Vater schon Drummer war.
Mit 5 Jahren wurde ich dann dem Klassischen Blockflötenunterricht unterzogen und habe eine Musikschule besucht, in der meine Harmonielehre weiter geprägt wurde, und habe im Chor gesungen.
Die Klassischen Schuldbands habe ich natürlich auch besucht und mir bisher im Raum Kassel als Schlagzeuger einen Namen gemacht habe.
Mittlerweile ist mein eigener Anspruch so gewachsen das ich für mich auf hohem Niveau Musik machen möchte und vor allem auch in der Lage bin dieses anzubieten.

Berufliches

Ich bin zur Zeit nur freischaffender Musiker.
Produziere meine eigenen Videos (youtube)

Hinzu kommt mein Arrangement als Club DJ

Gear
Tama Superstar Hyperdrive
Masterwork 18" Troy Crash
Zildjian ZXT Titanium 18" China
Shure In ear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen