×

Stefan Kramer

Schlagzeuger, Sänger, Gitarrist aus Oberschönegg
Schlagzeuger, Sänger bei The Cohesion und Schlagzeuger bei Noffence

stefan-kramer.com

Persönliches

Mein Name ist Stefan Kramer und ich komme aus einem kleinen 400 Seelen Dorf im Unterallgäu, im Südwesten Bayerns. Mein Traum war es eigenständig Musik zu schreiben, zu komponieren und aufzunehmen. Nun bin ich dabei diesen zu verwirklichen, denn meine kleine CD ist fertig. Ich freue mich sehr euch mit zunehmen auf eine spannende Reise, denn wir haben ein tolles Projekt geschaffen, worauf ich stolz bin und was mir große Freude bereitet.
Ich hoffe dass euch meine Musik genauso viel Freude bereitet wie mir.

Bands/Projekte

The Cohesion

Rock aus Oberschönegg

Noffence

Alternative-Rock aus Babenhausen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen