×

Steffen Schmitt

Schlagzeuger, Cajónist aus Sandhausen
Schlagzeuger bei STILL DRIFT, bei (Name ist tatsächlich noch nicht vorhanden) [in Gründung] und bei NEVER ENOUGH

steffenschmitt.de

Persönliches

Mit fast 18 Jahren erklärte ich meinen Eltern, dass ich mir jetzt ein Schlagzeug kaufen werde, weil ich ab sofort in einer Band spielen würde. Die Reaktionen könnte man irgendwo zwischen "überrascht" und "total ungläubig" beschreiben. Denn bis dahin hatte ich mit Musik so gar nichts am Hut. Außer in der fünften oder sechsten Klasse. Da wurden wir im Musikunterricht mehr oder weniger gezwungen, Flöte zu spielen. Und meine Eltern waren sehr froh, als ich in Musik keine hörbaren Hausaufgaben mehr aufbekam.

Jedenfalls war meine erste Band STILL DRIFT, wir 15 Jahre lang auf den Bühnen der Region, aber auch mal gerne weiter weg, unterwegs gewesen. Aus beruflichen und familiären Gründen verlief das alles leider im Sande. Aber da ich es nicht lassen kann mit dem Trommeln, bin ich froh, jetzt woan (...) Mehr anzeigenders untergekommen zu sein und neue "Projekte" ins Rollen zu bringen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

STILL DRIFT

Radio-Rock aus Heidelberg

(Name ist tatsächlich noch nicht vorhanden)

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mannheim

NEVER ENOUGH

Eine rockige Mischung von Hits der letzten Jahrzehnte bis heute, die man auch teilweise „etwas anders“ hören wird… aus Heidelberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen