×

STREEZ

Rapper, Sänger, MC/Rapper, Songwriter, Texter, Producer aus Reichenbach Fils

Persönliches

Der 21 Jahre junge STREEZ
(ehemals Streetsoldyer) wurde im vergangenen Jahr von BigFM zum Newcomer der Woche gekürt und erreichte kurz darauf den 2. Platz im Monatsfinale.
Zudem war derselbe Song mit dem Titel „Komm mit mir“ sechs Wochen lang in den DASDING Netzparade-Charts und hielt sich dort auf dem 2. Platz.
Damals fing er an seine ersten Texte auf einem MP3 Player mit Recordingfunktion aufzunehmen, das passende Instrumental dazu lieferte sein Polyphone fähiges Handy mit Klingeltönen.
Die ersten Auftritte folgten im Jahr 2006 und halten noch bis heute an, weshalb er eine mitreißende und beachtliche Bühnenpräsenz vorweisen kann.

Im Jahr 2010 erreichte er das 16-tel Finale des Video Battle Turniers (VBT) und verschaffte sich somit Aufsehen und Respekt. Zwei Jahre später stand er bei (...) Mehr anzeigen der Kool Savas „Warum rappst du“-Tour, neben weiteren Künstlern wie DCVDNS, Montez, Kayn Bock, Architekt und Laas Ultd., auf der Bühne und nahm beim Freestyle-Battle von Rap am Mittwoch teil, wo er das Finale gegen einen ehemaligen Feuer über Deutschland Teilnehmer erreichte. Dies war ein weiterer Meilenstein auf dem Weg des jungen Esslinger Künstlers. Zu den zahlreichen Auftritten zählt ebenfalls ein Slot beim Weiler Open 2013, wo er sich die Bühne mit den Jungs von SDP teilte und die Menschenmasse anheizte.

Im Mai 2014 stand er auf dem Campusfest in Reutlingen neben Künstlern wie Blumentopf, Jaysus, Lingua Loca, Mundwerk-Crew und Calves ebenfalls auf Bühne.
Wir können gespannt sein, wie sich die Karriere dieses charismatischen und einzigartigen Nachwuchstalents aus dem Süden Deutschlands weiter entwickelt. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen