×

Su La

Sängerin, Sängerin, Gitarristin, Synthesizerspielerin, Querflötistin, Songwriterin, Texterin aus Frankfurt
Sängerin, Gitarristin, Songwriterin, Texterin bei Carneol

Persönliches

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung als Sängerin in unterschiedlichen Bands ( Rock, Funk, Soul, Jazz ). Mein derzeitiges und längstes Projekt ist CARNEOL, eine Band aus Wiesbaden, die ich zusammen mit dem Keyboarder 1998 gegründet habe. Seit mehr als 20 Jahren spiele ich auch Gitarre, Querflöte und Keyboard. Die Songs und die Texte, sowohl in Englisch als auch in Deutsch, schreibe ich selbst.

Bands/Projekte

Carneol

Pop, Alternative/Independent aus Wiesbaden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen