×

Sven Eckert

Singer-/Songwriter, Sänger, Gitarrist aus Kevelaer

Persönliches

1993 begann mein musikalischer Werdegang als Sänger in einer Jugendband. Das Gitarrespielen brachte ich mir autodidaktisch bei und so entstand in den letzten 20 Jahren eine Vielzahl eigener Songs, welche im Singer-/Songwritersegment anzusiedeln sind. Neben der Reduzierung auf Gittarre und Gesang habe ich mein Spektrum durch zur Hilfenahme von GarageBand und neuen Arrangements erweitert . Meine Musik soll nicht in festen Schranken zu verstehen sein, sondern immer wieder neu erlebt werden. So kommt es auch mal vor, dass es von einem Lied zwei untetschiedliche Arrangements gibt.
Ich verstehe meine Kompositionen oft als Nacktbaden der Seele und lade Euch als Zuhörer gerne zum Mitschwimmen ein!

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen