×

Szecho Szecho

staatlich anerkannter Berufsmusiker und Instrumentalpädagoge/ Gitarrist, Gitarrist aus Gimbsheim
Gitarrist bei One Last Legacy und bei Amy Winehouse Tribute [in Gründung]

onelastlegacy.com

Persönliches

Musikalische Aktivitäten ab dem 10. Lebensjahr auf dem Saxophon. Mit 15 Jahren erster Gitarrenunterricht und erste Banderfahrungen. Mit 20 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und Musik und Instrumentalpädagogik studiert. Weitere Aktivitäten in verschiedenen Bands als auch als Dirigent eines Orchesters.Mit 26 habe ich erfolgreich mein Studium abgeschlossen.

Berufliches

- Studium als Berufsmusiker und Instrumentalpädagoge
- musikalische Aktivitäten in verschiedenen Bands und Stilistiken
- seit über 10 Jahren unterrichte ich an verschiedenen Musikschulen als auch privat

Bands/Projekte

One Last Legacy

Southwest German Heavy Metal aus Gimbsheim

Amy Winehouse Tribute

Pop, R'n'B/Soul/Black, Show/Tanz aus Mainz-Bingen

Gear
PRS CE 24
PRS Mark Tremonti
Diezel Herbert KT77 MKII
Mesa Boogie Rectifier Cabinet 4x12 (oversized)
Fender USA Strat
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen