×

Thomas Flachsbarth

Rhythmusgitarrist & Keyboarder bei Sandberg Project, Gitarrist, Bassist, Keyboarder aus Scheeßel
Gitarrist, Keyboarder bei Password:Silence! und bei Sandberg Project, Vorstand bei MouseDesign Medien AG

sandberg-project.com

Persönliches

TOM (*1969 in Hamburg), Keyboarder und Rhytmusgitarrist der Band, hat mit Sandberg Project seine musikalische Heimat gefunden. Seit seinem 14ten Lebensjahr war er in verschiedenen Bands, oftmals als Bandleader, aktiv.

Seine Wurzeln liegen dabei ganz klar beim Funk mit Soul- und Rockeinflüssen. Über die vielen Jahre als Bassist, Gitarrist und Keyboarder hat sich sein musikalisches Repertoire um weitere Genres erweitert (z.B. Metal, Jazz, Pop).

Aber mit der Musik von Sandberg Project kann TOM, als einer der Songschreiber, seine Ideen und Arrangements mit der professionellen Untersützung seiner Bandkollegen verwirklichen.

Als Keyboarder und Rhytmusgitarrist liefert er den Soundteppich für die Songs der Band und setzt mit Licks, Lines und vereinzelten Soli Akzente, die zum Gesamtsound vom S (...) Mehr anzeigenandberg Project beitragen - Außerdem ist er der Ansprechpartner für das Booking der Band.

More Infos: sandberg-project.de...hsbarth Weniger anzeigen

Berufliches

1989 Abitur, Zivildienst als Rettungssanitöter, Praktikum als Grafikdesigner, Studium an der HFK Bremen zum Mediengestalter/Grafiker, Selbstständigkeit seit 1994 bei der MouseDesign Medien AG

Bands/Projekte

Password:Silence!

ApeRock: Kräftiger Rock mit Metal- und Popeinflüssen aus Bremen

Sandberg Project

Rock, Alternative/Independent, Funk, Folk/Country aus Scheeßel

Firmen/Organisationen

MouseDesign Medien AG

Gesellschaft für Gestaltung und Kommunikation

Printmedium, Online-Medium, Fotografie, Marketing/PR in 27404 Zeven

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen