×

Tommy

Musiker, Gitarrist, Bassist, Keyboarder aus Wuppertal

Persönliches

Hauptinstrument ist Gitarre.
Backing Vocals ... na ja - wenns sein muß ;-)
Spiele ca. 25 Jahre (div. Bands und Studioprojekte) und bin dem Rock meist treu geblieben. Mal härter mal seichter. Bin da recht offen.

Ich habe noch mein eigenes Projekt am Laufen, was die Richtungen Ambiente, Experimental, Sphere, Neo Prog beinhaltet und in erster Linie als reines Studioprojekt gedacht war um ein Weg in die Filmmusik zu wagen.
Um diese Songs (rein instrumental) auf die Bühne zubekommen suche ich noch Mitstreiter für ein keines Live-Setup was aus keyboards und drums bestehen soll.
Die Songs sollten in ihrer Struktur schon bleiben, jedoch sind Ideen immer willkommen vorallem was die Soundtüftler angeht.

Desweiteren bringe ich mich gerne in neue Projekte ein. Ob nun reine Studioarbeit oder Live-Se (...) Mehr anzeigenssions. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen