×

Thomas Heinrich

Gitarrist aus Lüdenscheid
Gitarrist bei Thomas Heinrich und bei Spice Of Life

Persönliches

Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr Akustik-Gitarre und habe bis zu meiner Berufs- und Familien bedingten Pause hauptsächlich Liedbegleitung im Bereich Kirche und Worship gemacht. Anfang der neunziger habe ich drei Jahre als Bassist in einer lokalen Band gespielt. Aus dieser Zeit stammt auch mein letzter Auftritt auf einer Bühne. Ende 2012 habe ich dann neu direkt mit E-Gitarre angefangen und nehme seit dem auch Unterricht. In den vergangenen drei Jahren habe ich schon in verschiedenen Bands gespielt. Meine bevorzugte Musik ist Blues-Rock, Rock und Hardrock.

Bands/Projekte

Thomas Heinrich

Pop, Rock, Blues aus Lüdenscheid

Spice Of Life

Rock Cover abseits des Mainstreams aus Lüdenscheid

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen