×

Thomas Klecha-Fauré

Musiklehrer, Coach für DrumCircles, Dozent an verschiedenen Schule zum Thema Ableton LIVE, Elektronische Musik und Percussion, Bassist, Schlagzeuger, Percussionist, Vibraphonist, Marimbaspieler, Pianist, Kontrabassist aus Duisburg
Bassist, Schlagzeuger, Percussionist, Vibraphonist, Marimbaspieler, Pianist, Kontrabassist bei Conversation - malletDuo

soundtextures.de

Persönliches

Im Alter von 15 Jahren sah ich das erste Mal ein Vibraphon und ab da war es um mich geschehen. Vorbei mit Metallica auf dem Schlagzeug und ab zu Mike Mainieri auf dem Vibraphon.
Nach dem Studium an der Folkwang Hochschule und der Hochschule für Musik Köln, folgten noch Studien am Conservatorium van Amsterdam, Hochschule für Musik Nürnberg/Augsburg und dem Berklee College of Musik.
Mit der Entwicklung des malletKAT´s einem MIDI Mallet Controller brach auch ein neues Zeitalter für Malletspieler an. Das malletKAT gehört zum festen Bestandteil meines Setups und mit Ableton LIVE stehen immer wieder neue Klangwelten offen.

Berufliches

Ausbildung: Diplom mit Auszeichnung 2000 Instrumentalpädagoge Hauptfach Schlagwerk, Diplom mit Auszeichnung 2001 Konzertmusiker Hauptfach Schlagwerk, World-Scholarship Berklee College of Music 2001, Conservatorium van Amsterdam, Hochschule für Musik Augsburg/Nürnberg - Meisterklasse;
Konzerte in New York (artist group), USA - Japan (Astor Piazolla Maria de Buenos Aires), Duo Percordeon Konzerte in Norwegen, Dänemark.
In den letzten Jahren Produktspezialist für electronic percussion für Alternatemode

Bands/Projekte

Conversation - malletDuo

Marimba und Vibraphon Duo aus Duisburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen