×

Thomas

Sänger, Gitarrist aus Fürth
Sänger, Gitarrist bei NEED A THERAPY

Persönliches

Bezug zur Musik: Musik macht man nicht, man lebt sie. Ich bin mit Musik aufgewachsen. Jeder in meiner Familie kann singen und oder verschiedene Instrumente spielen. So ging das Talent nicht ganz an mir vorbei. Leider begann mit ca. 14 Jahren das alter, in dem die Frauen interessanter wurden, und ich mich der Musik nur noch als Zuhörer widmete. Jetzt hat sie mich wieder zurück.Als treu untergebener Diener hoffe ich mit meiner Stimme und meiner elektrischen 6-Saiter etwas für die Menschheit tun zu können. Für mich ist Musik ein Ausdruck der Gefühle und Gedanken, die vor allem die Menschen der Mittelschicht fühlen und denken.

Bands/Projekte

NEED A THERAPY

Groove Metal / NuMetal aus Nürnberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen