×

Thomas Schmitt

Bass-Player, Bassist aus Groß-Zimmern
Bassist bei Snow White Blood

Persönliches

Musik, insbesondere Rock und Metal bestimmen mein Leben schon seit Kindheit an. Also was lag näher, als im jugendlichen Alter selbst E-Gitarre und dann später E-Bass lernen und spielen?

Anfänglich machte ich das Jugendzimmer zur Heavy-Metal Disco und spielte Bass zu allen meinen Platten und erfreute damit Nachbarn und Familie :-)
Ein späterer Musiklehrer riet mir dann, dass es viel cooler sei, in einer Band zu spielen, als ständig nur die eigene Wohnung zu beschallen.

Und so kam es dazu, dass ich in den folgenden Bands Erfahrung sammeln und mich stetig weiterentwickeln konnte.
Mit der Band Snow White Blood erreichte ich im Laufe des insgesamt 10 jährigen Bestehens ein professionelles Level mit nationalen und Internationalen Konzerten, 2 CD-Veröffentlichungen und einer weltweiten Fangeme (...) Mehr anzeigeninde.

2008 - 2010 - Jag War (Heavy Metal Cover)
2010 - 2011 - Perennial Art (Noise Grunge)
2012 - 2013 - One Step Beyond (Alternative Stoner Metal)
2013 - jetzt - Snow White Blood (Symphonic Metal) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Snow White Blood

Symphonic Metal aus Südhessen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen