×

Thomas Schramm

Schlagzeuger, Drummer, Schlagzeuger aus Mannheim

Persönliches

Wie so Mancher auf Großmutters Speicher angefangen und dann stetig weiter entwickelt ...hoffe ich ;-)

Ich bin Schlagzeuger und kein Streichelzeuger!!!
Bin trotzdem nicht so laut wie viele andere Kollegen (sagen andere über mich).

Ich spielte bis 2022 noch immer größtenteils mein erstes Equipment aus Ende der Achtziger. Ganz einfach weil das Zeug damals schweineteuer war und dafür auch heute noch verdammt gut klingt und noch (fast) wie neu aussieht. Never change a sounding drum... Dennoch habe ich das Sonor und die Snaredrums schweren Herzens verkauft, will ich nicht mehr in einer festen Band spiele.

Für kleinere Gigs und Sessions habe ich nun ein Pearl Compact Traveler Kit.

Neben den klassischen Drums spiele ich auch Cajon und ein Wavedrum von Korg.

Gelegentliche könnt ihr mich als (...) Mehr anzeigen Special-Guest bei meinen früheren Bandkollegen hören und sehen:

Schartelband: schartelband.com Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen