×

Tiliam Mager

Musiker, Sänger, Gitarrist aus Berlin
Sänger, Gitarrist bei Allesdrin

Persönliches

In der 5. Klasse bekam ich zu Weihnachten meine erste Akustikgitarre von meinen Großeltern geschenkt. Nichts besonderes. Dennoch hab ich es irgendwie geschafft, meine Leidenschaft im Gitarrenspiel zu finden (auch wenn nicht immer alles rund lief).
Mit einem Kumpel zusammen habe ich dann eine Band gegründet, als dieser sich dann ein Schlagzeug aneignete. Später kamen zwei weitere Freunde dazu (Gitarre & Bass) und wir gründeten die Band "ALTERNATIV". Aus Sängernot habe ich den Job dann ebenfalls übernommen und bin nun Sänger und Gitarrist.
Ich habe bereits einige Jahre Gesangsunterriucht genommen und spiele nun mit dem selben Schlagzeuger und einer neuen Bassistin in der Band "Allesdrin".

Bands/Projekte

Allesdrin

Alternative-Rock mit Liebe, Spaß sowie Dafür-und-Dagegensein aus Berlin

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen