×

Tom Bensheim

DJ & Produzent, DJ, Digital-DJ, Producer aus Berlin

Persönliches

"One World, One love parade" war das Motto der Loveparade im Jahr 2000 in Berlin, wo Tom endgültig von der elektronischen Musik infiziert wurde.
Während seinem mehrjährigen Auslandsaufenthalt in Belgien und Frankreich sammelte er seine ersten DJ Erfahrungen und feilte an seinen ersten Produktionen, die von der französischsprachigen Musik stark beeinflusst wurden.

Nach seiner Rückkehr nach Deutschland brachte er an der Seite von namhaften DJ´s aus Mannheim, seine DJ Fähigkeiten auf ein neues Level und konnte dies bereits auf einigen Parties in West- und Süddeutschland unter Beweis stellen.

Kreativität, Flexibilität und seine Leidenschaft zu exquisiten Sounds spiegeln sich in seinen Mixen und Produktionen wieder, wovon man sich in dem geplanten Album selbst ein Bild machen sollte.

Im Früh (...) Mehr anzeigenjahr 2013 wurde die erste Single aus dem kommenden Album "legendary sounds" veröffentlicht. Dazu hat sich Tom diverse junge und talentierte Künstler an seine Seite geholt, die den "legendären Klängen" die entsprechende Note verleihen werden.

2014, es wird legendär...

٩(●̮̮̃•̃)۶ Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen