×

Tom Mattusch

Auszubildender, Sänger, Gitarrist, Songwriter, Musiker aus Riesa

Persönliches

Angefangen hab ich einfacherweise mit Gesang, da die Stimme immer verfügbar war. Damit konnte ich auch meine ersten Bühnenerfahrungen sammeln.

Im Verlauf lernte ich ein wenig Keyboard und klimpere immernoch imporovisierte Melodien in meinem Stübchen.

Später ging es dann mit der Gitarre weiter, wobei ich auch 2 Jahre darin Unterricht nahm.
Dabei stand ich auch hinn und wieder auf der Bühne.

Nach einiger Zeit kaufte ich mir Zusätzlich eine E-Gitarre

Im jetzigen Zeitraum Schreibe ich selbst Songs und veröffentliche diese genauso wie einige Cover auf Youtube unter dem Namen GlennTig.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen