×

Tom Seyfarth

Sänger, Schlagzeuger, Bassist, Gitarrist, Klassik-Sänger aus Niefern-Öschelbronn
Sänger bei Gefrierbrand

Persönliches

Hallo,
ich suche zur Gründung eines Nebenprojekt Mitmusiker. Die neue Band wird den Namen "Lir" tragen und soll Celtic/Folk Metal werden.
Ich werde den Part des Sängers (guttural) übernehmen. Proberaum ist in Pforzheim vorhanden.
Wichtig! Dies soll nur als Nebenprojekt laufen da ich mit meiner Hauptband sehr aktiv bin. momentan stht nur songwiriting auf den Plan mit dem 1. Ziel eine Platte aufzunehmen. dann kann über gigs gredet wrden (10-15 im jahr)

Interesse? Melden!

Bands/Projekte

Gefrierbrand

Metal aus Pforzheim

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen