×

Toni Kraus

Sänger, Gitarrist, Komponist, Texter, Produzent, Arrangeur, Musiker, Sänger, Bassist, Keyboarder, Pianist aus Johanngeorgenstadt
Sänger bei TONI & Band

toni-musik.com

Persönliches

Als Sohn des Sängers der "Randfichten" (Lebt denn der alte Holzmichl noch?) stand ich von Kindesbeinen an auf der Bühne. 2004 nahm mich EMI Music (Electrola) unter Vertrag: Es folgten zwei Alben und 3 Singles, ingesamt verkaufte ich über 70.000 Tonträger, spielte 200 Konzerte und 70 TV-Shows (u.a. "Feste der Volksmusik", "tv total", ...); Auszeichnungen: Brisant Brilliant 2005, Nominierung Goldene Henne

Seit 2012 gibt es nun das Solo-Projekt TONI: zusammen mit einer Live-Band spiele ich deutschen Pop-Rock mit Singer/Songwriter-Elementen. 2013 erschien die erste Single "Sommerregen" mit Musikvideo und TV-Präsenz.

Bands/Projekte

TONI & Band

Pop aus Johanngeorgenstadt

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen