×

Toni

Semi-professioneller Musiker, Gitarrist, Sänger, Sänger, Gitarrist, Bassist, Percussionist, Cajónist, Songwriter, Texter, Soundtechniker aus Augsburg

Persönliches

Ok, ich spiele seit über 15 Jahren Gitarre, hauptsächlich akustisch (Konzert- und Stahlsaiten), 10 Jahre davon habe ich Sessions besucht und dazwischen immer wieder Auftritte gehabt - sowohl als Solo-Musiker, als auch mit Bands oder im Duo/Trio. Ich beherrsche Mikrofonierung und Studioaufnahmen, kann einen Takt auf einer Cajon halten, aber kein komplettes Schlagzeug bedienen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen