×

Master Bator

Bassist, Komponist, Songtexter, Bassist aus Köln

Persönliches

In der Jugend mal einige Jahre Keyboard gelernt, aber irgendwann die Lust verloren.
Nach einigen Gehversuchen auf der Gitarre dann dazu entschieden Bass zu spielen, das kommt irgendwie cooler und das Griffbrett ist schön "geräumig" ;-)
Hab von 2001 an in ner Schulband gespielt, welche sich kurz darauf zur Party/Unterhaltungsband weiterentwickelt hat.
War mit den Jungs und Mädels gut 11 Jahre lang unterwegs mit 1-2 Auftritten pro Monat.
Seit 2013 nun bin ich in der Metalband "Tödlich... aber gut!" und erfreue mich daran, nun endlich auch mal eigene Ideen umsetzen und mal richtig abgehen zu können, statt immer nur Rock-Klassiker, Schlager oder Schlimmeres zu covern.
Wobei ich prinzipiell Cover ziemlich gerne mag, da es schon faszinierend ist, auf wie viele Arten und Weisen ein Song interpret (...) Mehr anzeigeniert werden kann und doch irgendwie immernoch der Gleiche bleibt. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Tödlich... aber gut!

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Bonn

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen