×

Uli Schmale

Rocker mit Herz, Sänger, Gitarrist, Bassist, Synthesizerspieler, Songwriter, Komponist, Musiker aus Kierspe
Sänger, Bassist bei Trio Infernal

Persönliches

Aller Anfang ist schwer, Klassische Gitarre vom 9-16 Lebensjahr. Danach kauf der ersten Eigenen E-Gitarre! Ibanez Roadstar Strat Coopie! Die hab ich heute noch. Diverse Bands, man war ja neugierig, und wollte lernen. Danach erstmal bis 1998 tote Hose. Auf einem Vatertag spontaner Zusammenschluss einer Akkustik Rock Band. Danach ab 2003 mit drei Musikern der Band eine Beatband auf die Beine gestellt. Lief rund, aber Basser und Rhytmusgitarre wollten Purple Covern. Bruch. Seit 2006 zwei Bands, eine Pop Metal, dort Lead Gitarre, und eine Punk /Hardrock Trio, dort Bass.

Bands/Projekte

Trio Infernal

Wir verrocken die Klassiker neu. Mitsingen und Feiern erwünscht! aus Kierspe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen