×

Uwe Cassel

Sänger aus Riedstadt
Sänger bei Bix@beer

Persönliches

Als Jugendlicher im Schulchor aktiv.
Von 2011-2015 spielte ich seriös Gitarre war 2 Jahre als Gitarrist und Backgroundsänger in Bands tätig.
Ab 2015 Gesangsunterricht.
Auftritte im kleinen Rahmen (Kirche) und vor 100 Kindern im Kindergarten.
In Jam-Sessions immer mal wieder am Mikro.
Ab 2016 habe auch einige eigene Songs geschrieben und arrangiert und auch selbst im Keller aufgenommen und produziert. Passender Projektname: KELLErKINd
Von April 2016 bis Ende 2018 habe ich bei Knopp uffem Boddem gesungen, einer Coverband die Rock- und Punksongs spielt und konnte dort auch Bühnenerfahrung sammeln.
Von Ende 2017 bis August 2020 sang und textete ich bei Puzzlepig, einer progressive Rock Band. Mit den Jungs gab's Auftritte u.a. beim Rockfield Open Air.

Bands/Projekte

Bix@beer

Rock, Metal aus Trebur

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen