×

Uwe Müller

Gitarrist, Gitarrist aus Bad Arolsen

Persönliches

Spiele seit 40 Jahren Gitarre. Habe mit 16 Jahren meine ersten Live Gig gehabt. habe in den 90gern als Studio Gitarrist im Polysound Studio in Kassel gearbeitet. Habe als Gastmusiker oder Gitarrist in vielen Bands gespielt und nationale Auftritte wie auch Auftritte in angrenzenden Nachbarländern gehabt. Verschiedene Bands mit denen ich gearbeitet habe waren u.A.: Claudia Calodi Band, Ray Binder, Petards. Heute spiele ich bei der Sunny Sunday Bluesband und habe ein Akustik Projekt mit Nick Chambers Mutebi mit Namen Jammsess. Auch als Gitarrenlehrer bin ich bis heute noch aktiv.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen